Mein Name ist Norbert Bischof, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und komme aus Augsburg. Seit 2019 bin ich Jäger und habe mich bis März 2022 ehrenamtlich als Ausbilder in einer privaten Jagdschule in München engagiert. Meine Frau und ich haben uns auf einer Jagdmesse sofort in die „Schwarz-Weißen“ verliebt und entschieden, dass diese Hunderasse perfekt zu und passen würde. Seit Mai 2021 führe ich nun meinen ersten Großen Münsterländer (Benno von der Letzleinsmühle). Bereits bei meinem Eintritt in den VGM war für mich klar, dass ich mich gern im Verband tatkräftig einbringen möchte. Schon in anderen Gruppen habe ich mich mit Freude um die Öffentlichkeitsarbeit sowie den Webauftritt oder die Gestaltung von Printmedien gekümmert. Dies hat mich, zusammen mit dem Spaß an der Fotografie, dazu bewogen das Amt des Pressewarts für die Landesgruppe Bayern zu übernehmen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit und hoffe, den VGM mit meiner Arbeit bereichern zu können.