Kategorie für Berichte aus der Landesgruppe Schleswig-Holstein
Verstärkung bei der Wurfabnahme
Wir freuen uns sehr, dass wir in unserer Landesgruppe einen zusätzlichen Wurfabnehmer haben. Kai Neumann hat erfolgreich an dem Seminar beim VDH teilgenommen und wird uns ab sofort bei den Wurfabnahmen unterstützen. Hier ist er zu sehen bei der Wurfabnahme des M-Wurfs im Zwinger „von der Karbeck“.
Wir wünschen Kai stets ein gutes Händchen mit den „KLEINEN“ und hoffen auf viele Würfe in unserer Landesgruppe!





