Internationale VGP in Tschechien
Der Club für Langhaarige Vorstehhunde Tschechien richtet in diesem Jahr am 20. und 21. September eine internationale VGP in den Revieren um Chrudim (Tschechien) aus.
Wir haben hierzu folgende Einladung erhalten:
9. CACIT Internationale VGP für Große Münsterländer
und 56. CACIT Clubwettbewerb – internationale VGP
am 20 und 21.September 2025 in Chroustovice – Chrudim
anläßlich des 90. Geburtstags des Deutschen Langhaarclubs CZ
Der Deutsche Langhaarclub der Tschechischen Republik wurde 1935 gegründet. In diesem Jahr feiern wir den 90. Jahrestag seiner Gründung. Wir möchten Sie herzlich zur Feier dieses Jubiläums einladen. Zum Jubiläum veranstalten wir die 9. CACIT-Internationale VGP für Große Münsterländer und gleichzeitig den 56. CACIT-Klubwettbewerb – Internationale VGP für die Rassen Großer Münsterländer, Kleiner Münsterländer, Deutscher Langhaar und weitere Vorstehhunderassen.
Beide Tests sind für ausländische Gespanne kostenlos, das heißt, die Meldegebühren entfallen. In einer separaten PDF finden Sie das Anmeldeformular und den Zeitplan. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Anmeldeschluss ist der 21. August 2025, Unterkunft kann organisiert werden.
Schleppwild wird vom Veranstalter gestellt.
Näheres entnehmen Sie bitte dem Link, oder nehmen Sie gerne mit uns direkt Kontakt auf:
Tschechisch: halis13@seznam.cz
Tschechisch und Englisch: menclovaz@email.cz
Oder Deutsch: bw@hw-beck.de
Das Anmeldeformular findet sich hier.
Viele Grüße
Ing. Zuzana Menclová (Sekretariat) Ing. Jiří Kec (Vorsitzender)
