Am 19.02.2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung auf dem Schießstand „To’n Vossbu“ in Heide statt.

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Dr. Peter Engel folgte ein kleiner Rückblick ins letzte Jahr und Berichte unseres Zuchtwarts Jens Krohn, sowie der Kassengeschäftsführerin Isabell Volkert. Anschließend wurde von unserem Ehrenvorsitzenden Fritz Volkert eine Neuwahl der Vorstandsmitglieder durchgeführt. Neben dem nun offiziell ernannten 1. Vorsitzenden Dr. Peter Engel übernimmt Niels Piening das Amt des 2. Vorsitzenden. Bisher kommissarisch, wird Isabell Volkert nun offiziell das Amt der Kassengeschäftsführerin übernehmen. Neue Beisitzer sind Joachim Schütt und Christian Jentsch. Die Aufgaben der Prüfungszentrale übernimmt fortan Constantin Engel in Zusammenarbeit mit Jörg Bünting.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Katrin Volkert für 10 Jahre starkem Engagement in der Prüfungszentrale bedanken!
Es wird ihr daher die silberne Ehrennadel verliehen.

Im Anschluss wurden alle Teilnehmer noch auf eine sehr gute Gulaschsuppe eingeladen und die Versammlung ward mit interessanten Gesprächen und Anekdoten zum GM ausgeklungen.

Vielen Dank für die rege Beteiligung!

Vielen Dank Katrin für Dein unermüdliches Engagement rund um den Großen Münsterländer!