Nach zwei Jahren Pause fand dieses Jahr wieder die „Jagen und Fischen“ in den Messehallen in Augsburg statt. 25.000 Besucher kamen Anfang Januar nach Augsburg, sicher um sich auch über die verschiedenen Jagdhunderassen zu informieren.

Dieses Jahr waren rund 50 verschiedene Jagdhunderassen vertreten und die Landesgruppe Bayern konnte auch dieses mal mit unseren GM’s wieder dabei sein und die Rasse hervorragend präsentieren.

Es gab viele interessante Gespräche rund um unsere „Schwarz-Weißen“ sowohl mit Interessierten als auch mit dem ein oder anderen bekannten Gesicht, die bei uns am Stand vorbei schauten. Hier konnte man sich angeregt und gut unterhalten.

Ein herzliches Dank geht an alle, die sich auch dieses mal wieder Zeit genommen haben und mit ihren Hunden unsere Rasse so toll vertreten haben.

Hannes Schelmbauer
(Messebeauftragter)