Nun ist er endlich fertig! Der erste Wandkalender für 2023 der Landesgruppe Bayern über unsere Schwarz-Weißen!

Anfang des Jahres wurde die Idee geboren für das kommende Jahr 2023 einen Wandkalender zu gestalten. Da man zu vielen Jagdhunderassen Kalender findet, jedoch nicht explizit über den Großen Münsterländer musste diese Lücke natürlich geschlossen werden. In diesem Kalender wollten wir die Vielseitigkeit aber auch die Ästhetik der Rasse in Bildern zeigen. Mit einem Wandkalender kann sich jeder, der interessiert ist, davon ein ganzes Jahr lang selbst überzeugen und die Schwarz-Weißen bewundern.

Für das kommende Jahr 2023 bieten wir diesen Wandkalender in einer geringen Auflage für einen Unkostenbeitrag von 10,00 € (zzgl. Versandkosten) an. Versand NUR gegen Vorkasse. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unseren Messeorganisator Hannes Schelmbauer. (hannesschelmbauer [at] gmx [dot] de). Verkauf nur solange der Vorrat reicht!

Wir möchten auch an dieser Stelle allen danken, die zum Gelingen des Kalenders beigetragen haben. Allen voran den Hundeführern und Zwingern, die mit ihren Bildzusendungen diesen Kalender ermöglicht haben.

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem Kalender 2023.

Ein kleiner Vorgeschmack aus dem Kalender