Im vergangenen Jahr ist Hannes Schelmbauer von seiner Funktion als Verantwortlicher für den VGM-Shop zurückgetreten. Hannes hat diese Tätigkeit tatkräftig und engagiert durchgeführt. Wir bedauern diese Entscheidung außerordentlich und möchten uns ganz herzlich für sein Engagement bedanken.

Für die Wiederaufnahme unseres VGM-Shop-Betriebes benötigen wir nun eine(n) neuen

Shop-Verantwortliche(n).

Seine/ihre Aufgaben umfassen:
– Ausführen von Bestellungen inkl. Versand
– Jährliche Durchführung einer Inventur
– Führen eines Kassenbuchs
– Betrieb des Shops auf Veranstaltungen des Gesamtverbandes
– Melden und Ausführen des Wareneinkaufs in Abstimmung mit dem Vorstand
– Führen des Warenkatalogs
– Erstellung von Produktvorschlägen
– Erstellung von Kalkulationen

Es sollte die Möglichkeit bestehen, die vorrätigen Shop-Artikel zu lagern.
Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung mit Herz für unseren Verband. Die Aufgabe sollte schnellstmöglich übernommen werden.

Interessenten melden sich bitte bei Peter Cosack.