Anordnung bzgl. der Jugendsuchen: Bis vorerst 19.4.2020 müssen alle Prüfungen entfallen!

Der JGHV hat sämtliche Mitgliedsvereine gebeten, vorerst bis einschließlich dem 19.4.2020 keinerlei Frühjahrsprüfungen mehr auszurichten. Dies gilt ohne Einschränkungen auch dort, wo es noch keine entsprechenden behördlichen Beschränkungen gibt.

Pressemitteilung des JGHV zu den Jugendprüfungen

Wir kommen dieser dringenden Bitte in vollem Umfang nach und bitten, diese Information an alle Mitglieder weiterzugeben.

Es wird gemeinsam mit dem JGHV und allen betroffenen Hundeverbänden nach möglichen Lösungswegen gesucht, damit wir den von den aktuellen Einschränkungen betroffenen Hundejahrgang nicht für die Zucht verlieren. Wir werden darüber an dieser Stelle informieren.

Passen Sie auch sich und Ihre Mitmenschen auf. Bleiben Sie gesund.

Der Vorstand